Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• »DRDK_Fragman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.04.2008, 21:01

2

23.04.2008, 21:16

;( Nom

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

3

23.04.2008, 21:32

Juger!!  8)

Oh man...pass auf, dass du nid am 4. Mai dabei bist.^^

4

23.04.2008, 21:34

Nettes Spiel, weil wir eigentlich gar nicht richtig grushen wollten.

Der Plan war ein Flush/ FC-Angriff der beiden außen. Ich hab halt ein paar Schiffe gebaut, damit die Gegner das auch machen und sich nicht so verteidigen.

Irgendwann war Wasser weg vs 2, Fragman kam gegen Fred nicht durch, der gut mauerte. Aber auf der anderen Seite hat Juger gegen Nom gewonnen, wenn auch mit ein wenig Rohstoffunterstützung. So konnten wir uns zum Schluss noch Wasser sichern, dann war es aus. :)

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

23.04.2008, 21:56

schlechter start 2 bauern loss war nicht mal Fd bei jugers angriff konnt nix machen

6

23.04.2008, 23:13

das war mal wieder ein musterstück an "versemmelter Start"

Finde kein Food bin idle DZ das eizige schaf wird auf dem weg zum DZ vom eigenen Mate konvertiert. Komm dadurch nicht up. 2 mauervils verlieren das leben an Wölfe. Was vorher dem Sau Jäger auch schon das leben gekostet hat.

Konnte gerade mal Fragmann daran hintern bei mir ein zu laufen.

Als dann meine ca 15-20 Fischer dann auch noch auf tauchen waren hatte ich gar keine eco mehr.
Naja und die andere Seite bei Nom war eh schon loos.

GG

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

7

24.04.2008, 00:03

Nom war noch nicht mal Feudal, als Juger fC Angriff macht?

krass...dann war das aber mehr als ein "bisschen Rohstoffunterstützung"

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

24.04.2008, 00:26

nene, das war nen flush wenn ich das recht verstanden habe - ich habe fc gemacht. man muss zu den mauervillis sagen: die waren beide angeschlagen und ich habe sie mit dem scout erledigt - also richtig schön mit den wölfen im team.

9

24.04.2008, 09:14

@ Fragmann was wurde eigentl. aus deinen beiden Waffenschiedbauern?

Hat die der Wolf noch erledigt oder hast Du den Wolf überlebt?

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

24.04.2008, 10:42

der eine hat so eben überlebt, der andere ging leider drauf - zum glück hatte ich zwei geschickt. Der zweite hat dann noch x Häuser gebaut :-P aber als du mit doppel stonewall anfingst habe ich meine attacke aufgegeben...

11

24.04.2008, 11:01

Fragmann=Luck box mir wären bestimmt beide verreckt!

Viel Hitpoints konnte der aber nicht mehr haben. Als mein Dorfi dem Bisswunden erlag hatten Deine beiden ja auch schon kaum mehr lebenskraft. Ich bin eigentlich guter hoffnung gewesen das der Wolf mein werk vollendet X(

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

25.04.2008, 12:55

hehe, sagen wir gott hat ein einsehen gehabt :-P ne, der hatte noch knapp 10 hp oder so - hat aber noch ganze arbeit geleistet...

13

25.04.2008, 13:01

Olé Ole!